Thomas Stiefelmayer               Heizung - Sanitär - Meisterbetrieb

Heizung - Sanitär - Klima

Über uns 


Das Unternehmen

Nach Beendigung der Realschule (technischer Zweig) mit der Mittleren Reife, habe ich nach meiner Ausbildungs- und Gesellenzeit im Juli 2005 die Meisterprüfung zum Installateur und Heizungsbauer vor der Handwerkskammer für München und Oberbayern abgelegt. 

Im Mai 2006 habe ich dann mein Unternehmen gegründet und kann mittlerweile auf eine große Anzahl von zufriedenen Kunden verweisen. (siehe Referenzen)

2012 sind meine Frau Janet und ich dann in unsere neuen Räumlichkeiten im Gewerbegebiet in Weichs umgezogen. (Bericht Amperbote)

Im Jahr 2016 feierten wir unser 10-jähriges Betriebsjubiläum und haben einen 2. Azubi eingestellt. Florian Kälbli hat im Februar 2017 seine Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen und erweitert nun unser Team.


Kompetenz

Hier können Sie einen kleinen Auszug unserer Arbeiten sehen 



 


 


 

Thomas Stiefelmayer
Adolf-Wagner-Straße 3
85258 Weichs
Telefon: 0170/3450800
Fax: 08136/8058920
E-Mail:
thomas@stiefelmayer-heizung.de

 

 

Unsere Partner: